Griechenland

Bisherige Artikel:

zurück

Reisegeschichten aus Griechenland

Fast ein Jahr leben wir nun schon in unserem Simba, so lange wie in Griechenland waren wir bisher in keinem anderen Land. Fünf Wochen Estland war der bisherige Rekord und nun sind wir schon gut die doppelte Zeit hier in Griechenland. Warum wir es so lange ausgehalten haben und was wir in der Zeit für spannende Geschichten erlebt haben, liest du hier.

Griechischer Wein oder die erste große Panne

Wenn man mit seinem zu Hause unterwegs ist, ist es ähnlich wie mit einem Haus das seinen festen Platz hat, irgendwas ist immer. Und wenn was passiert oder was kaputt geht, ist es wie immer. Dann kommt gefühlt alles zusammen. In unserem Fall war es eine kaputte Heizung, das erste Mal wirklich enge Straßen, extrem viel Regen und der Griechische Wein. Es war definitiv mal wieder abenteuerlich bei uns, was genau passiert ist, erfährst du in diesem kurzen Text.

zurück