Norwegen

Bisherige Artikel:

zurück

Norwegen, ein Land voll wunderschöner Natur

Drei Wochen Norwegen, wunderschön und dennoch am Ende irgendwie nichts für uns. Was wir für eine unvergleichliche, wunderschöne Natur erlebt haben und warum uns die schönsten Wasserfälle auch nicht zum Weiterreisen animieren konnten liest du hier.

mehr...

Norwegen - zweite Woche

Unsere zweite Woche in Norwegen war einfach nur der Wahnsinn. Tolle, einsame Stellplätze mitten in der Natur, verlassene Bunkeranlagen mitten am Meer, eine Robbe beim jagen und Wanderungen die es in sich hatten.

mehr...

Endlich wieder Action

Ein ereignisreicher Tag in Norwegen und schon haben wir mehr erlebt als in den vier Wochen in Schweden. Von einer Touri-Stadt die allein wegen der Anreise spannend war, der Stellplatzsuche, die in einem Zecken Horror endet und dem Süd Kap, an diesem Tag war so einiges geboten bei uns, endlich mal wieder Action.

mehr...

zurück