Länder

Hier findest du Texte und Bilder aus allen Ländern in denen wir bisher waren. Mal sind es Tipps was man dort so erleben kann und auch nicht verpassen sollte, mal unsere Route mit ein paar Details und manchmal einfach nur Geschichten die wir dort erlebt haben und gerne mit dir teilen würden. Also eigentlich alles, was das Reisen ausmacht. Denn warum sind wir unterwegs? Um neue Regionen zu entdecken, um unsere Vorstellungen von einem Land zu festigen oder auch komplett zu revidieren oder um uns überraschen zu lassen von Ländern, unter denen wir uns noch gar nichts vorgestellt haben. Es ist als hätte man eine Landkarte vor sich, die man nach und nach mit Leben füllt. Wo vorher einfach nur weiße Punkte waren, wird plötzlich alles lebendig und bleiben Bilder im Kopf. Genau diese Bilder wollen wir mit dir teilen. Und außer den Eindrücken die wir unterwegs sammeln, sind es natürlich die Geschichten, die wir erleben und so sehr lieben. Und genau diese Geschichten wollen wir natürlich auch mit dir teilen. Lass dich treiben durch die Länder und die Geschichten und erlebe ein Stück unserer Reise hautnah mit.

zurück

Estland

Bisherige Artikel:

  • Auf Bestellung beim Universum

mehr...

Italien

Bisherige Artikel:

  • Unerwartetes in Italien

mehr...

Lettland

Bisherige Artikel:

  • Von Estland nach Lettland - ein kleiner Kulturschock

mehr...

Litauen

Bisherige Artikel:

  • Der Hügel der Kreuze
  • Die Kurische Nehrung

mehr...

Georgien

Bisherige Artikel:

  • Der spannendste erste Tag
  • Abano Pass - Eine der gefährlichsten Straßen der Welt

mehr...

Griechenland

Bisherige Artikel:

  • Griechischer Wein oder die erste große Panne

mehr...

Niederlande

Bisherige Artikel:

  • Unser Fazit zu Holland
  • Niederlande und etwas Deutschland

mehr...

Norwegen

Bisherige Artikel:

  • Norwegen, ein Land voll wunderschöner Natur
  • Norwegen - zweite Woche
  • Endlich wieder Action

mehr...

Portugal

Bisherige Artikel:

  • Abenteuer entlang des Fischerpfads

mehr...

Schweden

Bisherige Artikel:

  • Die Ruhe Schwedens Part 2
  • Die Ruhe Schwedens Part 1

mehr...

zurück