Jackson

Mein Hundeleben war bisher großartig. Nach der morgendlichen Gassi-Runde durfte ich immer mit zum Arbeiten in den Dessousladen meines Frauchens. Dort habe ich einen tollen Platz am Fenster um alles genau zu beobachten. Den ganzen Tag über kommen nette Menschen, die mich streicheln oder mit mir spielen, je nachdem nach was es mir gerade ist. Ich muss es ihnen nur sagen, meinen treuen Hundeblick aufsetzten und schon läufts. Bei besonders netten und hübschen Kundinnen setzte ich mich manchmal auch mit in die Kabine, selbst das ist mir erlaubt. Also wie gesagt, mein Leben könnte schlechter sein. Und nun wollen Betty und Micha auch noch auf Weltreise gehen, da komm ich natürlich mit. Auch wenn mir die Dessous und die netten Kunden etwas fehlen werden, den ganzen Tag mit meinen zwei Buddys unterwegs zu sein, wird großartig. Mein Revier wird unendlich ausgedehnt, weltweit werde ich neue Freunde finden und ja, natürlich freue ich mich auch auf all die Hundedamen da draußen.

zurück